Das Leben einer schizodepressiven Person
 



Das Leben einer schizodepressiven Person
  Startseite
    Positives
    Negatives
    Neutrale Sachen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   14.02.16 20:35
    Hi,zuerst einmal,hier wi


http://myblog.de/diagnose-schizoaffektiv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo an alle da draußen! Ich nenne mich jetzt mal Caro; ich bin zurzeit 24 Jahre alt. Ich wohne seit ein paar Jahren im Heimatland einer meiner Eltern, in Lateinamerika. Ich spreche also Spanisch, Deutsch und mein Englisch ist nicht unbedingt schlecht. Vor einigen Jahren habe ich die Diagnose „Schizoaffektiv“ erhalten. In meinem Fall wechseln sich immer depressive Phasen und Psychoseerfahrungen ab. Seit meinem 19. Geburtstag etwa habe ich mit meiner Psyche zu kämpfen; also seit fünf langen Jahren. Meine langjährige Beziehung ist durch meine Krankheit kaputt gegangen und mein Körper leidet etwas aufgrund der vielen Medikamente und sehr hohen Dosen. Nun bin ich in einer Psychotherapie; musste vor kurzem die Thera wechseln, weil sie mir in den ganzen Monaten nicht geholfen hatte. Bei der Neuen aber habe ich nun wieder Hoffnung, dass es mir irgendwann besser geht. Caro

Alter: 26
 

Ich mag diese...
Musiker: Staind
Taproot
Breaking Benjamin
Lieder: Waste
Zoe Jane
Sendungen: Supernatural
Filme: Der Herr der Ringe
Schauspieler: Adam Sandler
Bücher: Im Koma
Autoren: Joy Fielding
Sportarten: Basketball

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung