Das Leben einer schizodepressiven Person
 



Das Leben einer schizodepressiven Person
  Startseite
    Positives
    Negatives
    Neutrale Sachen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   14.02.16 20:35
    Hi,zuerst einmal,hier wi


http://myblog.de/diagnose-schizoaffektiv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Freund

Mein Freund hat sich nach einigen Tagen mal wieder gemeldet.Ich hoffe so sehr, dass er es ernst mit mir meint. Ich bin naemlich sehr labil und jede Enttaeuschung, jede schlechte Erfahrung macht mich echt fertig.Er meinte, dass er es ernst meint. Dass er wartet und dass er weiss, dass ich irgendwann gesund werde. Das hat mir den Nachmittag versuesst. ♥♥♥
2.2.16 22:04
 
Letzte Einträge: Einfuehrung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung